• Jobs Job bei Wasser- und Schifffahrtsamt Heidelberg

Wasser- und Schifffahrtsamt Heidelberg

Heidelberg

Handwerk

Heidelberg

Bauingenieur (m/w) Wasser- und Schifffahrtsamt Heidelberg Heidelberg Fachrichtung Bauingenieurwesen: Schwerpunkt konstruktiver Ingenieurbau / Wasserbau.

Wir Machen Schifffahrt Möglich Das Wasserstraßen- Sucht Zum 01012017 Zunächst Befristet Für Die Dauer Von 2 Jahren In Vollzeit (39 Sten/woche) Eine/n Bauingenieur/in (fh-diplom/bachelor) Fachrichtung Bauingenieurwesen: Schwerpunkt Konstruktiver Ingenieurbau/ Wasserbau Der Dienstort Ist Jeweils Referenzcode Der Ausschreibung 201613589407 Den Vollständigen Ausschreibungstext Mit Ausführlichen Infor­mationen Erhalten Sie über Das Internet Unter Http://wwwwsa- Wsvde Oder Http://wwwbavbde Sollte Ihr Interesse Geweckt Worden Sein Bewerben Sie Sich Bitte Bis Zum 17102016 über Das Elektronische Bewerbungsverfahren (ebv) Auf Der Einstiegsseite Http://wwwbavbde/einstieg- Ebv "bewerbung Mittels Referenzcode" Hier Geben Sie Bitte Im Verlauf Ihrer Bewerbung Den Jeweiligen Oben Genannten Referenzcode Ein Für Nähere Auskünfte Steht Ihnen Beim Wasserstraßen- Herr Bode Tel: 06221 507-320 Zur Verfügung Bauingenieur (m/w) Fachrichtung Bauingenieurwesen: Schwerpunkt Konstruktiver Ingenieurbau / Wasserbau Heidelberg

Bauingenieur (m/w)
   Wasser- und Schifffahrtsamt Heidelberg (Heidelberg)

Personalreferent (m/w/d)
   persona service AG und Co. KG, Niederlassung Eisenach (Dippach)

Planer / Arbeitsvorbereitung (m/w/d)
   Enrichment Technology Company Limited (Jülich)

Altenpflegehelfer (m/w/d) - Mainz
   PRIMAJOB GmbH - Hanau (Altstadt)